Schulseelsorge am AGH

Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,

sondern einfach mal aus dem Fluss klettern, sich ans Ufer setzen

und eine Pause machen …

Liebe Schulgemeinschaft,

nach neun Jahren als Schulseelsorgerin habe ich mich entschieden, ein Jahr Pause in Bezug auf dieses Angebot zu machen. Ich danke der Schulleitung, dass das so möglich ist.

Euch allen danke ich für Euer Vertrauen, das Ihr mir in den vergangenen Jahren entgegengebracht habt. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist.

Euch allen viel Lebensfreude und Lebensmut  im Schuljahr 2019/20!

Martina Horn

Wenn Ihr Unterstützung braucht, wendet Euch bitte an folgende Stellen:

(alle Angebote sind kostenlos)

  1. Unsere Schulsozialarbeiterin am AGH:

      Anne Katrin Raff:       Email: raff@vfj-bb.de      Handy: 0163/8989031

  1. Psychologische Beratungsstellen für Jugend- und Familienberatung   Tübinger Str. 48, 71083 Herrenberg
    Tel: 07031 / 663-2420   /  Fax: 07031 / 663-92420

Während der Schulzeit mittwochs um 13.30 Uhr „Offene Sprechstunde“ für Jugendliche und Eltern für das Einzugsgebiet Herrenberg. In den Schulferien bitte vorher anmelden.

  1.   Schulpsychologische Beratungsstelle Böblingen

Charles-Lindbergh-Str. 11, 71034 Böblingen Tel: 07031 / 20 59 580