Nachlese der Foto-AG: Hoimkehrwoch 1st edition

Die Hoimkehrwoch war – wie die Bilder zeigen – eine sehr erfolgreiche Aktion der SMV. Viel Freude spricht aus den Fotos und es wurde nebenbei der Gemeinschaftssinn gefördert. Einzelheiten zu der Aktion finden sich auf der SMV-Homepage: smv.agh-info.de/2018/09/05/hoim-kehrwoch-am-agh/.

Die Fotos hat Katharina Schrottwieser von der Foto-AG gemacht.

Datenschutzhinweis:
Mit der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO), die ab dem 25. Mai 2018 gilt, verbreitete sich unter den Schulen eine große Unsicherheit, welche Fotos überhaupt noch auf der Schulhomepage veröffentlicht werden dürfen.
Wir müssen natürlich den Gesetzen folgen, wollen aber auch nicht über das Ziel hinaus schießen. Namen sind in der Regel den Bildern nicht zuzuordnen, es sei denn die fotografierte Person hat dem ausdrücklich zugestimmt. Wenn eine fotografierte Person versehentlich unerwünscht auf der Homepage veröffentlicht wurde, so bitten wir der Redaktion über das Kontaktformular einen Wunsch auf Entfernung mitzuteilen, dazu bitte den exakten Link zum Foto kopieren. Dem kommen wir dann so schnell es geht nach. Alle neu veröffentlichten Bildgalerien werden künftig nur noch drei Monate öffentlich bleiben, dann werden sie automatisch gelöscht.